Logo Helios

 
Neuer Eintrag 20. Nikolauslauf
(eingetragen am 16.11. von R.A.)
Weniger anzeigen
Am 04.Dezember ist es wieder soweit, der Nikolaus fordert zum Laufen und Walken auf. Alle Sportfreunde können selbst entscheiden, ob eine, zwei oder drei Runden entlang am Sundufer. Eine Kinderstrecke von 600m ist auch vorgesehen.
Der Nikolaus verspricht einen tollen Blick auf den Sund. Start ist um 10:00 Uhr am Sportplatz Brunnenaue. Die Anmeldung öffnet um 9:30 Uhr. Die Startgebühren betragen 3,- Euro, Kinder bis 14 Jahre starten kostenlos. Nach dem Lauf gibt es warme Getränke. Wer dann immer noch friert, der kann sich an der Feuerschale wärmen. Anstatt einer Urkunde erhält jeder Finisher im Ziel einen knackigen Schokonikolaus. Der Nikolaus hat mir verraten, dass er am liebsten die Sportfreunde mag, die eine schöne rote Mütze tragen, genau wie er sie trägt.
Dann hat er mir außerdem noch gesteckt, auch in diesem Jahr verjubelt er nicht die Startgebühren. Diese sollen nämlich gespendet werden, an die OZ Aktion "Helfen bringt Freude". Zu guter letzt haben wir noch eine Wette laufen. Ich wette wir spenden in diesem Jahr 300 Euro, dies ist machbar. Der Nikolaus meinte, es werden 400 Euro, ganz schön optimistisch der Alte.
Neuer Eintrag 09.04.2022: 12. Frühjahrstour der Radsportgruppe
(eingetragen am 13.02. von F.S.)
Mehr anzeigen
Am Samstag, 09.04.2022 findet die 12. Frühjahrstour der Radsportgruppe statt
Neuer Eintrag 15. HANSE-Gesundheitslauf
(eingetragen am 02.01. von R.A.)
Mehr anzeigen
Individuell und doch gemeinsam, so soll unser HANSE-Gesundheitslauf stattfinden. Am 23.01.2022 an der Sundpromenade in Stralsund. Läufer und Walker sind aufgerufen irgendwo am Sundufer zwischen 10:00...