Logo Helios

 
Neuer Eintrag Corona: Einschränkungen für Individualsport
(eingetragen am 19.04. von R.A.)
Mehr anzeigen
Angesichts weiter steigender Infektionszahlen hat die Landesregierung beschlossen, dass Individualsport ab dem 19. April 2021 nur noch im Außenbereich möglich ist, und zwar allein, zu zweit oder mit...
Neuer Eintrag Erdumrundung
(eingetragen am 24.03. von R.A.)
Mehr anzeigen
Der Lauftreffverein Kiel – Ost versucht ab 01.04.2021, eine „Erdumrundung“ (40.030km) laufend, walkend oder wandernd zu schaffen und wir vom SV HK Stralsund wollen sie dabei unterstützen.
Alle ...
Neuer Eintrag Kontaktfreier Außensport
(eingetragen am 07.03. von R.A.)
Weniger anzeigen
Ab 08.März ist in Regionen mit einer Inzidenz von stabil weniger als 50 Coronanfällen pro 100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen der kontaktfreie Außensport mit maximal 10 Personen wieder möglich.
Dies reicht vorerst noch nicht, unseren beliebten Lauftreff zu öffnen. Nutzt trotzdem die Möglichkeiten euch in kleinen Gruppen zu treffen, um zu laufen oder zu walken. Bis zu 10 Personen könnten z.B. den Sternenlauf gemeinsam durchführen. Sicherlich ist es noch nicht das, was wir uns wünschen. Es ist auf alle Fälle ein Anfang.
Neuer Eintrag Februar Challenge
(eingetragen am 02.03. von D.B.)
Mehr anzeigen
Was machen, wenn sich die Lauf- und Walkinggruppe aufgrund des Lockdowns nicht treffen darf? Wir luden unsere Mitglieder zu einer Challenge ein. Ziel war es, im Monat Februar so viele Outdoor-Sportmin...
Neuer Eintrag Öffentlicher Sternenlauf
(eingetragen am 28.02. von D.B.)
Mehr anzeigen
Ein sechster (Stralsund)-Stern wurde geboren - und damit fordern wir euch zum Sternenlauf im März heraus. Einige von Euch sind die beliebten Stralsunder Sterne bereits „abgelaufen“, nun habt Ihr ...