Logo Helios

 
Neuer Eintrag Kurz-Infos zum 14. HANSE-Gesundheitslauf
(eingetragen am 26.01. von R.A.)
Mehr anzeigen
Der Cheforganisator Gerd meldet folgende Zahlen:
Anzahl der Teilnehmer: 140
Läufer: 78
Walker: 36
Kinder: 26

Heute kam eine Spendensumme aus den Teilnahmegebühren, dem Kuchenverkauf, den Einnahmen ...
Neuer Eintrag 14. HANSE-Gesundheitslauf am 26.01.2020
(eingetragen am 19.01. von R.A.)
Mehr anzeigen
Auch wenn derzeit kein Winter in Sicht ist - die aktuellen milden Temperaturen machen Lust auf Sport im Freien. Da passt es, dass der SV HANSE-Klinikum Stralsund am Sonntag, 26. Januar, zu seinem mitt...
Neuer Eintrag Wechsel im LuW-Vorstand und in der Homepage-Betreuung
(eingetragen am 12.01. von B.K.)
Weniger anzeigen
Nach nun 13,5 Jahren als Abteilungsleiterin habe ich das Amt in andere Hände gegeben. Bei der gestrigen jährlichen Mitgliederversammlung wurde mein bisheriger Stellvertreter Rüdiger Arndt als nun neuer Abteilungsleiter gewählt, Rainer Bester bleibt weiterhin Stellvertreter.
Die Homepagepflege übernehmen ab sofort Dirk Fülling/Rüdiger Arndt und werden hoffentlich von Euch durch Fotos und Berichte über diverse Veranstaltungen tatkräftig unterstützt.
Über 13 Jahre lang hat die Lauf- und Walking-Gruppe und vor allem die Homepagepflege einen großen Teil meines Lebens bestimmt. Lange habe ich überlegt, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, das Amt abzugeben. Mit Rüdiger hat sich ein engagierter ehrgeiziger Nachfolger gefunden und das macht mir den Abschied als Abteilungsleiterin leicht. Mein Baby, das ich 13,5 Jahre liebevoll gehegt und gepflegt habe, ist jetzt erwachsen geworden und der neue Vorstand wird neue Ideen, neuen Schwung und neuen Elan in unsere große Gruppe bringen.
Ich werde weiterhin Mitglied bleiben, auch weiterhin als Übungsleiterin tätig sein und ich bin ja auch noch Kassenwartin unseres gesamten Sportvereins. Vielleicht werde ich mal einen kleinen Text für die Homepage schreiben oder Fotos liefern, aber die Verantwortung für die Aktualität unseres Online-Auftrittes und die damit verbundene zeitaufwendige Tätigkeit vor dem PC, gebe ich ab sofort gern an meine Nachfolger ab :-)
Einen Rückblick, wie sich unsere Lauf- und Walking-Gruppe in 13,5 Jahren aus meiner Sicht entwickelt hat, verbunden mit Höhen und Tiefen, die ich erlebt habe, habe ich in einem kleinen Bericht zusammengefasst.
Auf diesem Weg wünsche ich unserer LuW-Gruppe weiterhin viele gemeinsame Trainings-Kilometer, schöne Veranstaltungen und Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
Danke für 13,5 schöne, aber auch zeitintensive Jahre!
Eure Bärbel
Neuer Eintrag Ein Bericht vom Stralsunder Neujahrslauf ...
(eingetragen am 05.01. von B.K.)
Mehr anzeigen
... hat Bolle auf seine Homepage gestellt. Auch ein paar Fotos sind dort zu sehen, u.a. sollen einige Sportler nach dem Lauf in den kühlen Sund gesprungen sein. Lest selbst unter www.stralsund-runner...
Neuer Eintrag Willkommen 2020
(eingetragen am 01.01. von B.K.)
Mehr anzeigen
Nun ist das neue Jahr angebrochen und es liegt vor uns, wie ein leeres Buch mit 12 Kapiteln und insgesamt 366 leeren Seiten, die beschrieben werden wollen.
Es liegt an jedem selbst, was er daraus mac...